Mittwoch, 9. Juli 2008

Der letzte Wurf.....

Heute wollte ich direkt nach der Arbeit noch kurz an die Aare gehen. Doch als ich Zuhause angekommen war um die Fischrute zu packen musste ich feststellen, dass ich am Morgen meinen Schlüssel zu Hause vergessen hatte. Natürlich war niemand zu hause und so musste ich mich gedulden bis meine Schwester mir einen Schlüssel brachte.
Also ging ich mit erheblicher Verspätung um 20.30 noch kurz an die Aare. Die erste halbe Stunde lief gar nichts. Kein Biss, kein Nachläufer. Danach wendete sich das Blatt. Um ca 21.15 der erste Biss, und was für einer. Leider konnte sich die Fario kurz vor der Landung befreien. Ca. 200 Meter Fluss aufwärts der nächste Biss. Auch wieder eine gute Fario von über 35cm länge. Auch diese verabschiedete sich jedoch mit einem Luftsprung. Danach war Ende Feuer. Ich wollte meine Sachen schon zusammenpacken. Wie so oft: "Ein Wurf mach ich noch" Also warf ich den Jackson Artist parrallel zum Ufer. Biss und diesmal endete das Duell zu meinen Gunsten. Keine Grosse aber perfekt für die Bratpfanne.
Sorry diesmal gibts nur ein "hässliches" Küchenfoto. Um 22.00 Uhr wars bereits zu dunkel um ein anständiges Bild zu machen.


Keine Kommentare: