Samstag, 9. August 2008

Doppelpack

Heute morgen sehr früh gings wiedermal an den Bach. Schliesslich musste ich meine neuen Hüftstiefel einweihen. Gleich beim ersten Wurf ein schöner Biss auf den Spinner. Der Tag begann mit einer 28er Bafo. Leider war es noch stockdunkel. So entstand das Foto erst später.
Nach 2 Stunden am Bach gings an die Aare, da ging wirklich die Post ab. Der Jackson Artist war heute top. Bereits nach einigen Minuten der erste Biss einer gut Massigen Bafo. Hängt. Dachte ich zumindest, kurz vor meinen Füssen verabschiedete sie sich. Einige meter weiter wieder Fisch, doch auch diese Forelle konnte sich befreien. Die nächste Forelle hatte nicht soviel Glück und begleitete mich mit nach Hause. Danach gabs noch 3 knapp untermassige (1 Seefo, 2 Bafos) War ein echt cooler Morgen mit vielen Bissen. Flussforelle 33cm

Keine Kommentare: