Montag, 19. Mai 2008

Wochenendbericht

Das verlängerte Wochenende ist mit (fischertechnisch) eher bescheidenem Erfolg zu Ende gegangen.

Am Samstag wurden zuerst die Farios im Lombach und danach die Felchen im Brienzersee gesucht....allerdings hatten sich die Fische gut versteckt und wurden von mir nicht gefunden.

Am Montag gings wiederum an den Lombach. Ich hab die Schwellen im unteren Bereich abgefischt und immerhin eine Massige vom Geschmack meines Worrrmmms überzeugen können. Einige untermassige gingen auch noch an den Haken und wurden schonend zurückgesetz.

Felchenpimpen auf der Mole in Faulensee war das Nachmittagsprogramm. Allerdings konnte dem Thunersee keine Sardine entlockt werden. Einige zaghafte Bisse wurden von mir kläglich verhauen.
Der Fischer neben mir hatte mehr Erfolg und konnte ein fette 42er Sardine pimpen. Petri dem Fänger.

Schönes Wochenende mit wenig Fisch....

Keine Kommentare: